GALLUP-ASSESSMENT

Im Laufe von über zwei Jahrzehnten haben wir selbst zahlreiche Persönlichkeitsprofile erstellen lassen. Wir haben dabei mit Farben gearbeitet, Assoziationen nennen und teils exotische Fragen beantworten müssen.

Die Kosten für einige dieser Tests lagen sogar im vierstelligen Bereich. Das Ergebnis war meist wenig zufriedenstellend bzw. war es schwer sich selbst in den Beschreibungen wieder zu erkennen.

Das alles änderte sich, als wir das von der Gallup Organization angebotene CliftonStrengths Assessment ausprobierten. Es stehen hier zwei Varianten zur Verfügung, die uns äußerst aufschlussreiche Erkenntnisse über unsere Persönlichkeit brachten und auch unseren Kursteilnehmern halfen sich selbst besser zu verstehen.

Wir sind zwar keine Gallup-zertifizierten Coaches oder bekommen eine Provision dafür, dennoch wollen wir hier durch unsere eigenen positiven Erfahrungen gern auf die beiden verfügbaren Persönlichkeitstests verlinken:

Clifton

Strengths 5

Erkennen Sie Ihre 5 stärksten Talente

Clifton

Strengths 34

Erstellen Sie Ihr vollständiges Talentprofil

Coupon-Code EINLÖSEN

Lösen Sie hier unseren Coupon-Code ein

>